In den Sommerferien etwas für das Gehirn mit viel Spaß und Freude machen. Kinder und Jugendliche erwartet der Ferienrabatt.

Kursnummer: LK 006

Beschreibung:

Dieser Kurs richtet sich  an Kinder und Jugendliche die einfach Spaß haben möchten. Kinder sollten mindestens 7-8 Jahre alt sein.

Gehirnjogging durch Bewegung!
Kinder sollen lernen, Jugendliche ihre Persönlichkeit finden, Erwachsene Beruf und Familie unter einen Hut bringen, Senioren geistig fit bleiben und Sportler Leistung bringen. Alles große Aufträge! Ich wollte schon immer Menschen dabei behilflich sein, ihre Aufgaben zu meistern und dennoch oder gerade deswegen ein erfülltes und fröhliches Leben zu führen. Mit der Entwicklung von Life Kinetik-als Produkt aus der Brainflow-Methode, der modernen Gehirnforschung, der Phychomotorik und der Bewegungslehre habe ich nun endlich die Möglichkeit dazu.

Life Kinetik bringt durch koordinative und visuelle Aufgaben das Gehirn in Bewegung und fördert so neue Verbindungen (Synapsen) zwischen den Gehirnzellen. Diese Verbindungen sorgen für mehr Leistungsfähigkeit im Gehirn, die für uns in allen Bereichen des Lebens wichtig ist.

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Ort: Tanzschule Albrecht/ Werner-von-Siemens-Str. 3, 49124 Georgsmarienhütte

x 45 min. 72,– € pro Person  (19%) MwSt. (anstatt 89,00 €)

Termin: 21.07.2020| 17.00 – 17:45 Uhr
Hinweis:
Bitte tragen Sie die oben genannte Kursnummer im Anmeldeformular in die dafür vorgesehene Zeile ein.